Babymassage

Berührt, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für das Kind. Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine. Nahrung, die Liebe ist.
(Frederick Leboyer - Sanfte Hände)


Wissenswertes über meine Babymassagekurse
Ich biete Babymassage in St. Johann im Pongau in der Physiotherapiepraxis Hands On (Mittwochnachmittag) sowie in Bruck an der Glocknerstraße (Freitagvormittag) in den PEPP-Räumlichkeiten (Hauptschulanbau) an.
Ein Kurszyklus besteht aus fünf Einheiten á 60 Minuten. Es bleibt natürlich auch noch genügend Zeit dein Baby danach zu füttern. Generell sind alle Babys herzlich Willkommen, das ideale Alter für die Babymassage wäre zwischen 8 Wochen und 6 Monaten.
Eine kleine Gruppe mit maximal 6 Babys bietet einen privaten Rahmen – Mindestteilnehmerzahl: 3.
In gemütlicher Atmosphäre wird dir gezeigt, wie du die verschiedenen Körperteile deines Babys richtig massierst. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf den Bauch und die Brust gelegt (vor allem für Babys mit Verdauungsproblemen). Außerdem machen wir Entspannungsübungen.

Na, bist du neugierig geworden? Information und Anmeldung unter sabrina@glücks-kinder.at

Gerne biete ich auf Anfrage auch Hausbesuche an - für Infos bitte einfach ein Mail an mich senden :)



Bestellung

Klicke hier um deine Bestellung oder deine Kursanfrage zu senden!

Kontakt

Glückskinder
Sabrina Salchegger-Reiter
Marktstraße 19,
5661 Rauris
sabrina@glücks-kinder.at
Mobil: 0664/38 48 697

Facebook

Glückskinder - facebook
IFrame